Fußballstadtmeister 2011

Fußballstadtmeister 2011

Der 15. April 2011, der letzte Tag vor den Osterferien, wurde von vielen Schülern nicht nur mit Vorfreude auf die Osterferien herbeigesehnt, sondern auch mit viel Spannung erwartet.
Fanden doch an diesem Tag die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Fußball statt.

Die Fußballer der Äckern-Schule wurden auch dieses Mal wieder vom bekannten und erfolgreichen Trainer-Team Frau Klaas und Herrn Eggert bestens vorbereitet.

Und so gelang  es ihnen auch in diesem Jahr, den Pokal nach Bork zu holen.

IMG_7023  IMG_7016  IMG_7019  IMG_7025

Allen Äckern-Kickern und den beiden Trainern gratulieren wir herzlich zum Erfolg. Die Siegerehrung fand am 16.5.2011 wie gewohnt vor dem Haupteingang und vor der gesamten versammelten Schulgemeinde statt. Für alle Spieler gab es einen Gutschein für ein Eis und natürlich wie immer einmal Hausaufgabenfrei.