Selm bewegt sich

Selm bewegt sich

Selm bewegt sich – Ich bin dabei
In gelben T-Shirts mit knallroter Aufschrift gingen am 29.9.2016 die Viertklässler der Äckernschule an den Start, um zu sehen, wie sportlich und fit sie sind.
20m-Sprint, Sit-Ups, Liegestütze, Balancieren über schmale Balken oder Springen aus dem Stand waren einige der insgesamt acht Stationen des Parcours, den die Kinder durchliefen.
Ihre Ergebnisse wurden in einem persönlichen Protokollbogen festgehalten, aus dem die Kinder erkennen konnten, wo ihre persönlichen Stärken und Schwächen liegen.
Zum Abschluss des Vormittags erhielt jeder Teilnehmer einen Sport-Schnupperpass, in dem die Selmer Sportvereine aufgeführt sind. KInder, die bei Selm bewegt sich teilgenommen haben, können 6 Wochen kostenlos in einem der Vereine trainieren.

« 1 von 2 »